FLASH MYSTERY


Ein Rendezvous von Geschichten und Gedichten fuers ganze Jahr, gewürzt mit Mystery, manchmal auch bittersüßer Melancholie und leichtem Schmunzeln.

TB: 9,88 € [D];  Ebook: 2,99 €

Diese Sammlung von genreübergreifenden Flash-fictions, Kurzgeschichten und Gedichten entstand aus dem Gedanken, einen literarischen Adventskalender zu gestalten. Aber wie immer hatten meine Finger andere Pläne, als heiter-besinnliche Geschichten zu schreiben. Und so entstanden teils skurrile, teils spannende Kürzestgeschichten, aber immer berührend, manchmal auch schmunzelnd und nachdenklich, sei es als Kleinkrimi oder in lyrischem Gewand. Als besonderen Leckerbissen enthält dieses Büchlein auch Links zu Audiolesungen aus meinen vier Anderlech-Psychokrimis. Diese erweitern das reine Lesen um ein Hörerlebnis und lassen die literarische Sammlung durch Hörproben zu einem multimedialen Unterfangen werden.


Geschichten & Gedichte:

212 Seiten

Erschienen im  Dezember 2017

Format: Taschenbuch, Ebook

Erhältlich: Bei Amazon, im  Buchhandel und im Direktverkauf.


Kommentare zum Buch:

Die Visitenkarte der Autoren, ein kennen lernen der besonderen Art. Hier gibt es Gedichte besinnlich und traurig, humorvoll und erstaunliche Übergange zu den Protagonisten ihrer anderen Werke.
Wenn der Leser diese kennt , ist es wie ein Best off , ein Bonus Material!

Berührend, besinnlich, melancholisch. Mit hintergründigem Humor, aus dem Leben gegriffen. Alle Gefühle und Gedanken von liebevoll bis sarkastisch, von Leben und Tod ist alles dabei.


Wie komme ich an signierte Bücher?

Klicke hier: Signierte Bücher


Close Bitnami banner
Bitnami