FLASH MYSTERY


Ein nicht nur mörderisches Rendezvous von Geschichten und Gedichten fuers ganze Jahr, gewuerzt mit Mystery, manchmal auch bitter-suesser Melancholie und leichtem Schmunzeln

Diese Sammlung von genreübergreifenden Flash-fictions, Kurzgeschichten und Gedichten entstand aus dem Gedanken, einen literarischen Adventskalender zu gestalten. Aber wie immer, hatten meine Finger andere Pläne, als heiter-besinnliche Geschichten zu schreiben. Und so entstanden teils skurrile, teils spannende Kürzestgeschichten, aber immer berührend, manchmal auch schmunzelnd und nachdenklich, sei es als Kleinkrimi oder in lyrischem Gewand. Als besonderen Leckerbissen enthält dieses Büchlein auch Audiolesungen aus meinen vier Anderlech-Psychokrimis. Diese erweitern das reine Lesen um ein Hörerlebnis und lassen die literarische Sammlung durch meine vorgelesene Interpretation zu einem multimedialen Unterfangen werden.


Anthologien & Kurzgeschichten& Gedichte:

€ 9,88 [D]

212 Seiten

Erschienen im  Dezember 2017

Bei Amazon, einigen Buchhandlungen und im Direktverkauf.

Auch als ebook erhältlich

Bitnami