Isle of View – Christina Backstage

Meine Welt in Youtube: Christinas Schreibstube

Seit April 2018 gibt es auch einen Youtube – Kanal von mir: Isle of view . . . Christinas Schreibstube.

… Übrigens, sprecht doch “Isle of view” einmal ganz schnell aus … Mit meinen Protagonisten der Anderlech-Krimis ist meine Welt nochmals bereichert worden. Sie spiegeln mir die Welt, wie sie war, wie sie ist, wie sie sein könnte, welche Sorgen und Ängste in den eigenen Welten existieren und vor allem, wie ich sie mir manchmal für mich selbst wünsche. Die Phantasie wirkt befreiend und setzt dennoch Grenzen, unbewusst und ganz automatisch, weil meine Figuren eine seltsame Autonomie beanspruchen. Ich merke es, wenn meine Finger etwas anderes schreiben, als ich eigentlich vorhatte, wenn sie neue Wege, unvermutete Wendungen erzwingen. In Youtube berichte ich über meine Bücher, starte Lesungen, zeige euch die Schauplätze und was mich im Zusammenhang mit meinen Büchern sonst noch umtreibt.

 

Meine Welt des Schreibens und Lesens: Kopfkino mit Christina

Lasst euch überaschen: ab Januar 2020 wird es einen Kanal geben, wo es um Literatur und das Lesen von Literatur von mir (und von Literatur, die ich mag) geben.

Genaueres in den nächsten Wochen

Bitnami