Flash Mystery 2: Bruchstücke

Kürzestgeschichten und Lyrik

Flash Mystery 2: Bruchstücke

In diesem Buch begegnen sich Lyrik und Prosa, geben sich Gedichte und Minigeschichten, jene sogenannten Flash-Fictions, ein ganz besonderes, liebevolles Stelldichein.

Melancholisch, heiter, besinnlich und sarkastisch kommen sie daher, immer aber drücken sie pures Lebensgefühl aus, Wünsche, Hoffnungen, Sehnsüchte aber auch Momente der Freude, der Nachdenklichkeit und Kritik. Zwei völlig verschiedene Genres und doch ergänzen sie sich in ihrer wunderbaren Vielfalt der literarischen Sprache, poetisch schön und melodisch das eine, schnörkellos und direkt das andere.

Das geschriebene Wort sucht seinen Leser, der gelesene Text in einem ebenfalls veröffentlichten Hörbuch braucht seinen Zuhörer.

Lyrik und Kurzprosa, ein wunderbares, literarisches Menuett, eine Komposition voll beschwingten Tempos und dabei doch von anmutigem, vergnügten und klassischen Charakter.

Bruchstücke, der Untertitel dieses kleinen Buches, symbolisiert die Flüchtigkeit des Augenblicks, zeichnet die Nahtstellen zwischen Trennendem und Verbindenden des geschriebenen Wortes und seines Lesers und unterstreicht Splitterstücke voller Schönheit und Vielfalt menschlicher Sprache.


Lyrik und Flash Fiction

€ 7,50 [D]

142 Seiten

Erschienen im  November 2018

Taschenbuch: nur im Direktverkauf.

Auch als ebook erhältlich


Flash Mystery 2: Bruchstücke gibt es auch als Hörbuch

Zunächst im Direktverkauf bei mir


Was gibt’s (Neues) zum Buch und um das Buch herum


Youtube Videos:


Youtube Lesungen:


Podcasts (Lesungen):


Trailer Musik:


Wie komme ich an signierte Bücher:

Siehe  dazu: Signierte Bücher

Bitnami